Brauche Denkanstoss für Rezeptideen mit Zitronenmelisse

Hallo zusammen,
Ich habe im Garten unendlich viel Zitronenmelisse. Natürlich könnte ich Sirup oder Sorbet daraus machen aber irgendwie steh ich bei Zitronenmelisse auf dem Denkschlauch. Ich muss sagen das ich normalerweise sehr kreativ den Sachen gegenüber stehe. Vielleicht hat jemand von euch einen Denkanstoss.
Danke schonmal im voraus

3 Gedanken zu „Brauche Denkanstoss für Rezeptideen mit Zitronenmelisse“

  1. Versuche mal ein Pesto herzustellen, einfach mit gemahlenen Mandeln, geriebenem Grana Padano und Olivenöl mit Pürierstab mischen

  2. Hallo Jared,
    Danke, dass ist ja wieder ein Klassiker. WWerde ich probieren und mit den Himbeerene welche im Garten bereits am Strauch hängen servieren. Dazu mein Joghurtschaum. Super wird das. Kann es jetzt schon schmecken.

    LG
    Manuel

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.