Gentechnikfreie Lebensmittel sollen gentechnikfrei bleiben

Bundesumweltministerin Ilse Aigner vetritt die Nulltoleranz bei gentechnikfreien Nahrungsmitteln. Damit stellt sie sich gegen EU Verbraucherkommisar John Dalli. Dieser sagte das er auch Nahrungsmittel mit 0,1 Prozent gentechnisch veränderten Produkten als gentechnikfrei gelten lassen würde. Das ist der Weg den wir beibehalten müssen. Null heisst keine Gentechnik. Dieses Ziel muss […]

Bundesumweltministerin Ilse Aigner vetritt die Nulltoleranz bei gentechnikfreien Nahrungsmitteln. Damit stellt sie sich gegen EU Verbraucherkommisar John Dalli. Dieser sagte das er auch Nahrungsmittel mit 0,1 Prozent gentechnisch veränderten Produkten als gentechnikfrei gelten lassen würde.
Das ist der Weg den wir beibehalten müssen. Null heisst keine Gentechnik. Dieses Ziel muss auch umgesetzt werden bei Futtermittlen für Tiere. Denn am Ende essen wir das Fleisch und haben somit wieder gentechnisch verändertes zu uns genommen. Eine gute Richtung die Frau Aigner jetzt einschlägt. Bitte behalten sie diesen Kurs bei.

Über Manuel